Montag, 3. Oktober 2011

Barcamp Stuttgart Twitterstats 2

Nach den Statistiken vom Samstag hab ich auch vom Sonntag eine kleine Statistik mit hashtracking.com erstellt. Leider ist es mir diesmal nicht ganz gelungen die analyse um 0:00 uhr durchlaufen zu lassen, also sind ein paar Tweets wohl verloren gegangen.
Aber trotzdem ist es recht interessant und ansehnlich. Vor allem weil die Zahl der Impressions noch höher ist als am Samstag:

Bcs4trackso1

Und auch bei den Top-Twitterern hat sich ein bisschen was getan:

Bcs4trackso2
Das sind jetzt mal die Kurz-statistiken gewesen. Ich habe (wie vielleicht schonmal irgendwo erwähnt) vergessen vorher ein Tracking aufzusetzen, Ich schau aber mal ob ich mit irgendwelchen Tools noch interessante Statistiken finden oder generieren kann.
Mein persönliches Fazit (mit mehr Text oder so) werde ich auch in Kürze schreiben. Also bleibt dran oder so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diesem Blog folgen