Sonntag, 2. Oktober 2011

Barcamp Stuttgart Twitterstats 1

Ich bin ja ein kleiner Statistikfetischist und habe heute abend mal mit hashtracking.com analysiert was denn so rund ums Barcamp Stuttgart auf Twitter loswar. Die Analyse ist für die letzten 24 Stunden, also ziemlich genau von Sa 01.10.11 00:00 Uhr bis 24:00

Bcs4tracksa1
Ich muss sagen, ich finde die Zahlen schon recht beeindruckend. vor allem die über 760.000 Impressions und ein "Gesamtpublikum" von 152.000 Follower.
Auch die "Top Ten" Ranglisten lesen sich nett. Besonder schön finde ich, dass ich auf Platz 3 bei der Anzahl der geschriebenen Tweets bin :) dabei kam mir das garnicht so viel vor was ich getwittert hab.
Bcs4tracksa2

mein persönlicher Tweet des Tages:
Tweetkaboom

(wer in der Stahlwerk-Projekt-coaching Session war weiß bescheid ;)
Achso: Ich suche noch meinen Schoki-Partner! Ich habe "Blended Learning" auf der Mini Tafel stehen :) also meldet euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diesem Blog folgen