Donnerstag, 29. November 2012

Das neue Myspace ist da!

Connect With More Than Ever.
We’ve reimagined a whole new Myspace. One that helps you tap in to the power of the community like never before. With better tools for building your audience, powerful ways to find influential followers, and new means of collaborating with loyal fans, the new Myspace makes it easy to connect with those who connect to you.
Join today and connect to the all new Myspace.
So kurz und knapp stand es in der Email die heute im Posfach war: Das neue Myspace ist da. Und mit der Neuauflage kommt auch die Neuausrichtung, nämlich back to the roots. Das ganze sieht sehr schick aus und läuft auch recht flüssig, im Gegensatz zu den Redesigns in den letzten 3-4 Jahren. Diese waren auch nur optische Veränderungen, jetzt wurde das Netzwerk von Grund auf neu erfunden, neu erdacht. Ich werde das ganze natürlich ausführlich testen und dann auch nochmal ausführlich hier drüber schreiben.


Noch ist das neue Myspace in einer art "closed beta" und Ich habe 5 Invites. Die ersten 5 die hier kommentieren und mir ihre emailadresse hinterlassen werden eingeladen.

UPDATE: die ersten 5 Invites sind weg, aber myspace hat gleich wieder aufgestockt und ich hab nochmal 7! also wenn ihr noch welche wollt meldet euch!

Kommentare:

  1. Ehm. Da ich hier noch keine Kommentare sehe, schreie ich einfach mal "hier"!

    Emailadresse bekommst du per PN auf dem anderen Social Network :)

    AntwortenLöschen
  2. Mööp!
    Da möchte ich mich doch auch glatt mal für ein invite melden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich, wollte ich schon bei der ersten Ankündigung ausprobieren *meld*

    AntwortenLöschen
  4. Heyheeeey =)
    Count me in! *hust* Möchte auch ein Invite *hust* :D

    AntwortenLöschen
  5. Wäre dankbar für eine Einladung. :)

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wäre super froh über eine einladung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lässt du mir auf irgendeinem wege noch deine emailadresse zukommen? hab leider in deinem Profil keine gefunden. Dann geht der invite auch gleich raus

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diesem Blog folgen