Dienstag, 3. Januar 2012

Die Geschichte vom neuen Fernseher

Ich glaube Ich war bis letzte Woche einer der letzten Menschen, der noch einen Röhrenfernseher hatte. Klar bin ich Technik-affin und was das Internet betrifft ein Early-Adopter, aber beim TV eben nicht. Das hat viele Gründe, der entscheidenste war, dass der alter Fernseher noch tadellos lief und es einfach keine Grund gab ihn auszutauschen. Bis jetzt.
Das Satelittenfernsehen wird ja komplett auf digital umgestellt, ein paar Sender haben das schon zum 1.1. gemacht. Und das hieß ich musste mir einen neuen, digitalen, Receiver zulegen. Bei den überlegungen dazu entschied ich mich nach dem Motto "wenn dann richtig" eben auch einen neuen Fernseher zu kaufen und ins Flatscreen-FullHD-Zeitalter zu starten. Da trug auch das Angebot eines HD Receivers incl. 1 Jahr HD+ seinen Teil dazu bei. Und so setze ich das ganze dann nach Weihnachten um. Hier das ganze als Storify:

View the story "My new TV in Tweets" on Storify]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Diesem Blog folgen